Offenes Bücherregal

Das offene Bücherregal
Sie lesen gern und haben Bücher, die längst gelesen wurden und nicht mehr ins Regal passen, aber auch zu schade sind, um sie wegzuwerfen? Dann besuchen sie doch das Offene Bücherregal im Lindetalcenter. Dieses wurde auf Wunsch einer engagierten Bürgerin eingerichtet, die sich schon lange so ein Projekt gewünscht hat. Die Eröffnung fand am 25.02.2017 statt. Mit der Zeit wuchs das offene Bücherregal und wurde durch das Lindetalcenter vergrößert und mit einer Sitzecke erweitert.

Um die Freude zu bewahren, sind hier ein paar Regeln:
Ein Buch darf ausgeliehen werden.
Wenn es gefällt, darf es behalten werden oder bringe es zurück.
Bitte nur so viele Bücher mitbringen wie hineinpassen.

Offenes Bücherregal 2017

 

Offenes Bücherregal 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.