Die Oststadtsprechstunde

Neben temporären Info-Aktionen hat sich die regelmäßige Oststadtsprechstunde etabliert. Diese wichtige Institution ging aus einer Initiative von Bewohnerinnen und Bewohnern des Stadtteils aus. Es werden dort Informationen über aktuelle Geschehnisse, Aktionen, Planungen und Projekte in der Oststadt ausgetauscht, um sich gegebenenfalls daran beteiligen zu können. In diesem Zusammenhang werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Institutionen eingeladen oder besucht, um mit ihnen über aktuelle Themen ins Gespräch zu kommen. Die Oststadtsprechstunde findet regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat in der Zeit von 10-12 Uhr im Oststadtbüro statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.